hellmann tatarska omacka wo kann ich diese kaufen, auch online.

5 Antworten

hat nicht funktioniert- hier noch mal www.tsche-deu.com. Das ist ein Shop mit tschechischen Spezialitäten. Super viel Auswahl, auch Tatarensauce von Hellmann´s.

Hallo,

von dieser wunderbaren Sauce gibt es verschiedene Hersteller. Für mich die beste von Hellmann's. Hab hier etwas gefunden: http://www.prager24.de

guck mal da nach:

www.buythecase.net › ... › Condiments › Sauces › Seafood - Im Cache

oder such im internet nach hellmann sauce.

da kriegst du viele vorschläge.

eine weitere Möglichkeit: