Helligkeit einstellen bei msi GP60 2QF - leopard pro?

1 Antwort

Sollte sich das nicht geändert haben müsste FN + "Pfeil nach unten" die Helligkeit verringern. Ansonsten wird die Verstellung der Helligkeit noch in dem Seitenmenü (Windowstaste + A) ganz unten als Schieberegler angezeigt.

sandpitturtle8
Beitragsersteller

Habe beides schon versucht.

Mit fn & Pfeiltasten verändert sich nichts und einen schiebe regler gibt es weder im Seiten Menü noch direkt bei Einstellungen etc.

Kenshin663  22.09.2021, 18:20
@sandpitturtle8

Das klingt dann nach einem größerem Problem. Da würde ich glatt mal zu einer Datensicherung und neu aufsetzen der Kiste raten.