Hellere Zähne durch Zahnpasta in bei dm?

2 Antworten

Es gibt keine Zahncremes die die Zähne weißer machen, alles leere Versprechungen, wenn es so wäre bräuchte man keine Zahnbleachings mehr.

Bei Zahncremes musst Du unbedingt darauf achten dass sie einen Abrasionswert von unter 100 haben, diese sind schonend zum Zahnschmelz.

Ich empfehle Dir Pearls & Dents oder Rembrandt und einmal in der Woche Elmex Gelee.

Vorbeugend gegen gelbe Zähne solltest Du keinen Rotwein und wenig oder gar keinen Kaffee und Tee (vor allem schwarzen Tee) trinken und nicht rauchen.

Zahnsteinentfernung ist einmal im Jahr kostenfrei, bei der Gelegenheit kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air-Flow ( Pulver-Wasserstrahl-Gerät , kleiner Aufhellungseffekt ) entfernen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

nein deine zähne werden dadurch nicht weißer .. wenn du weißere zähne willst lass sie dir bleichen oder mach eine zahnhygiene da werden sie auch heller (; LG