Muss man die Zähne vorm elmex gelèe noch mit normale Zahnpasta putzen?

9 Antworten

zu elmex gelée keine weitere zahnapsta verwenden ...
das gelée gut einmassieren - mind. 3 minuten lang ... ausspucken nur ganz kurz ausspülen ... fertig.

elmex gelée 1x wöchtenlich, am besten abends vor dem schlafengehen verwenden

Ja... dass ist nur wie ein top coat...:)

durch elmex gelee werden die zähne nicht sooo gut gereinigt wie mit Zahnpasta , deshalb würde ich davor noch zahlpasta benutzen

Müssen nicht. Aber du kannst, wenn du willst ;) ich benutze erst die Zahnpasta, dann nur ein kleinen Tropfen von dem Gelèe.

Man sollte es benutzen. Muss man aber nicht