Heller Fleck auf Haut?

3 Antworten

Das könnte ein harmloser Pigmentfleck sein, oder eine Windflechte, Narbe, Hautkrebs usw.

Wieso schließt du aus, dass es von zu viel Sonnenlicht kommt? Das ist eine sehr wahrscheinliche Ursache.

Eine zuverlässige Diagnose bekommst du natürlich nur beim Arzt, nicht bei Laien oder Pseudo-Medizinern aus dem Internet.

Jonas02627
Beitragsersteller

#mjutu ja jetzt wo dus sagst war zwar so im rahmen den sommer immer an der sonne also nicht zu lange würd ich behaupten aber hab auch nie sonnencreme oder so benutzt könnte vielleicht dann deswegen so kaputt gegangen sein ich lass mal abchecken danke dir 👌

mjutu  18.09.2024, 18:43
@Jonas02627

Pigmentstörungen entwickeln sich im Laufe mehrerer Jahre.

Pigmentstörung, b Hautarzt. Nein man kann mit normalen Fotos nicht diagnostizieren nichtmal wenn du einen Experten an Arzt hättest.