Hellbraun Haarfarbe wie auf dem bild ?

Diese Farbe - (Haare, färben)

6 Antworten

Bei DM oder Rossman gibt es die Farbe Karamellbraun von olia. Es wird heller als es auf der Verpackung aussieht weil du ziemlich helle haare hast :)

Hallo,

ich kenne ja deine Eigenhaarfarbe nicht. Bist du aktuell hellblond weil Strähnchenfarbe oder Naturhaarfarbe? Die Farbe lt. Bild zeigt "Mittelblond", aber wie erwähnt, ist ja deine eigentliche Haarfarbe nicht bekannt. Zudem, ich würde Färbemittel nicht von DM oder Rossmann kaufen. Ich war früher weißblond, deshalb ist das meine Haarfarbe. Da kaufe ich mir im Internet, Pulver mit Lösung für die Haare, hier jetzt 9% und mache die Strähnchen selbst. Hält ewig! Deshalb würde ich mir an deiner Stelle das auch im Internet bestellen, Profi für Mittelblond und ganz dünne Strähnchen = Kammsträhnchen machen. Allerding hängt das ja von deiner Naturhaarfarbe ab! Und wie du die aufhellen möchtest!

LG Shoshin

Wäre ich du würde ich es nicht ändern. Ich hätte gerne blonde Haare, habe aber von Natur aus schwarze. Würde ich sie färben, würde ich warscheinlich einen Orangestich kriegen und zu meinem Typ würde es auch gar nicht passen. Aber ich finde natürlich blonde Haare die meist noch von Natur aus schön glatt sind richtig schön.

Gehe in die Drogerie und lass dich dort beraten bzw. schaue auf die Packungsrückseite, da siehst du Ausgangsfarbe und Endergebnis.

Karamelbraun möchte ich behaupten. Aber man kann leider nie genau sagen, welche Farbe es wird.