Helix Piercing verloren

2 Antworten

Naja, nach 3 Monaten ist das Piercing noch nicht wirklich abgeheilt und dann sollte man es natürlich nicht entfernen und auch nicht irgendwelchen anderen unsterilen, nicht geeigneten Schmuck einsetzen! Geh schnellstens zum Piercer und lass dir dort einen neuen sterilen Ersteinsatz einsetzen, sonst kann sich das echt böse entzünden..

Eine Möglichkeit wäre, den Stab wieder reinzutun und einen Stecker von einem Ohrring versuchen drauf zu machen. Ich hab leider keine Ahnung, wie schnell ein Helix zuwachsen kann, aber ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren. ;)

LG

maggy89
Beitragsersteller

Danke! Vielleicht werde ich auch ein normales medezinisches ohrringerl rein tun und desinfizieren damit ja nichts zuwächst :)