Helix schießen lassen?

+ muss ich meinen helix regelmäßig desinfizieren? also ich habe nichts bekommen

3 Antworten

50/50. Es kann gut gehen oder nicht und das wirst du erst herausfinden beim Warten ob es heilt. Ein Helix braucht so oder so schon etwas länger , also wirst du nicht morgen schon etwas sehen können.

xzcvvv
Beitragsersteller

wie lange dauert es ungefähr

Silviediekleine  02.08.2024, 02:22
@xzcvvv

Auf jeden Fall 6 Wochen im Normalfall. Bei vielen treten aber auch noch Probleme auf nach 6 Monaten. Also erstmal schön pflegen und sauber halten und erstmal schauen was kommt.

Wenn der Knorpel kein all zu böses Trauma davon getragen hat, wird das schon werden.

Bitte desinfiziere 2-3x täglich mit Wunddesinfektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Ich würde an deiner Stelle jetzt zum Piercer gehen.

Da kannst du dir geeigneten Titanschmuck in der richtigen Länge einsetzen lassen.

Außerdem kann dich der Piercer ausreichend aufklären wie du es pflegen musst, und hat sehr wahrscheinlich auch passendes pflegespray im Verkauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos