Helix punchen oder stechen was tut mehr weh?

4 Antworten

Bei mir wurde gestochen und es tat kein bisschen weh. Nur hinterher halt bis es verheilt war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hey bin im 7. Semester medizin :)

xhannax1
Beitragsersteller

Dankeschön

Gepuncht heilt Es meist schneller mit weniger Schmerzen ab

Ob das Stechen oder punchen mehr oder weniger schmerzt ist bei jeden anders.

Ohne Schmuck zieht sich das gestochen Loch wieder zusammen, Gepuncht bleibt das Loch recht deutlich sichtbar (weg ist weg)

xhannax1
Beitragsersteller

Danke für die informationen

Punchen tut beim Stechen mehr weh, dafür ist das Heilen viel angenehmer. Ich würde mich immer woeder für das punchen entscheiden. Es zwickt auch nur einmal kurz

xhannax1
Beitragsersteller

Danke für deine antwort

Danke an alle die mir geachrieben haben ich hab es mir heute stechen lassen und es hat garnicht weh getan

Mika2019  10.03.2021, 22:52

also Gestochen oder gepuncht? Will es mir auch stechen lassen