Helix Piercing wird gedrückt?!

2 Antworten

Es gibt Einwegpistolen, welche durch die Kraft der Hand ausgelöst werden. Ich bin davon nicht wirklich überzeugt, aber wenigstens kann man so steril arbeiten. Du musst dich jedoch wohl fühlen, weshalb du dir vielleicht besser ein anderes Studio suchen solltest, wenn du nicht zu 100% überzeugt bist..

PinkerBambus
Beitragsersteller

Aso... Danke :)

Ich sich mir dann ein anderen..Mit der Pistole wollte ich es nicht machen lassen! :)

Das nennt man Punchen Es wird mit. einer so gut Wie stumpfen Nadel gestochen... Hab Mir vor anderthalb Jahren auch. Ein helix stehen lassen auf diese Art. Der "schmerz" ist nicht groß, höhr sich alles nur schlimmer an als es ist. Das ganze hat den vorteil Das es um einiges schneller verheilt und weniger am ohr "kaputt" geht ( Adern) als wenn man es mit einer spitzen Nadel sticht. Ich Hab 55€ bezahlt