Helix Piercing verloren?

2 Antworten

Entweder selbst ein neues Piercing einsetzen, wenn du noch eins hast und es dir zutraust oder nach der Schule ab zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos

Du gehst nach der Schule zum Piercer und lässt dir dort einen reinsetzen. Ich rate es nicht, dass man das erste mal alleine macht. Zudem wenn es noch so jung ist, ist es besser dies in einem hygienischen Bereich zu machen.