Helix Piercing-Skiurlaub-Abwarten oder gleich stechen?

2 Antworten

Am besten einen Piercer suchen der das punchen kann, damit hast du ne wesentlich kürzere heilungsphase und insgesamt verläuft der heilungsprozess auch schneller. Wenn es gepierced wird kann die heilung da schon recht lange dauern (bei mir waren es ca 9monate). Auf keinenfall schießen lassen. Am besten solltest du das dann aber auch schnellstmöglich machen, dann sollte das eigentlich klappen. Wenn du Zweifel hast dann warte einfach bis nach dem Urlaub, läuft dir ja nicht weg :-)

Ich hab mir meinen Helix kurz vor Weihnachten stechen lassen und war dann Anfang Januar im Skiurlaub-er ist eigentlich ganz normal verheilt, ich hab ihn aber auch immer sauber gemacht und mit nem Piercingspray(prontolind) vom piercingstudio "gepflegt"

Also hätte ich von daher keine Bedenken, dass er nicht ganz normal verheilt!

lg luce