Helix Piercing -entzündet sich immer wieder

1 Antwort

Kann sein, dass du eine Nickelallergie oder so hast, oder zumindest eine Unverträglichkeit... Nicht jeder Körper nimmt Piercings an, am besten du frägst mal bei deinem Piercer nach, ob es Sinn hat ihn drin zu lassen, wenn er sich immer entzündet.. LG :)

xAmixLex
Beitragsersteller

nein habe ich eigentlich nicht, da ich an diesem Ohr auch 3Ohrlöcher habe und das entzündet sich ja auch nicht:-)

IndirasGirlx3  14.03.2015, 14:53
@xAmixLex

bei mir geht es bei den linken Ohrlöchern auch und das dritte am rechten Ohr macht Probleme, und bei meinem Eskimo gab's auch Irritationen, als ich Nickelschmuck drin hatte. Hab' jetzt OP-stahl und damit funktionierts..

Ansonsten hab ich leider keine Idee was da sein könnte, aber die Profis werden's wissen... LG, und viel Glück, dass sich das bald wieder legt :)