Weiß jemand ob man in Erfurt und Umgebung einen Helix punchen lassen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei Martin Kraus im Hautkombinat in Leipzig - der kann auch punchen - der hat schon mehrere Kurse im Punchen belegt :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lieselotte96
Fragesteller

Perfekt, habe mich gleich bei ihm informiert und werde wohl nächste Woche eine glückliche Helix Besitzerin sein :) vielen Dank nochmal.

Schwierig. Med. Needle ist/war ein sehr guter Piercer in Erfurt, hat aber meines Wissens nach nicht gepuncht.

Lieselotte96
Fragesteller

Hast du mit dem punchen schon Erfahrungen gemacht? Und kennt du einen Piercer der es außerhalb von Thüringen anbietet? :)