versuche es mal mit einer kleinen zange, indem du sie ansetzt, festhälst und dann nach links drehen, dann geht es sicher auf...sie muss aber auch gut fassen bzw. gut anliegen an dem teilstück, welches abgedreht werden soll.....versuch macht klug..lg

Versuchs mal mit gummihandschuhen so wie der Piercer / Arzt sie hat :)

Sieht so aus als müsste man das wegschrauben. Versuchs es mal mit einer kleinen Zange oder mit Gummihandschuhen.