Helix Piercing nach Schmuckwechsel entzündet?

1 Antwort

Mit einem Ring verheilt es auf keinen Fall besser.. was meinst du, warum man als erstschmuck einen Stab einsetzt und keinen Ring? Davon abgesehen setzt Jeder gute Piercer dir keinen Ring darein oder tauscht generell Schmuck aus, wenn es noch nicht verheilt ist bzw. sich entzündet hat. Geht das nicht weg oder wird es nicht besser dann ab zum Piercer und frage ihn nochmal um Rat. Und wenn es trotz allem nicht geht, dann musst du es wohl entfernen und zuwachsen lassen. Manchen Leute vertragen einfach keine Piercings, egal wo.

habhunger111  09.02.2017, 16:16

Das macht sehr wohl einen unterscheid. Ein Ring ist gekrümmt und somit nicht gut, wenn es frisch gestochen ist. Sowas sagt jeder gute Piercer! Also vorher mal lieber informieren als hier solche Gerüchte in die Welt zu setzen, die nichtmal stimmen!

schocko378  09.02.2017, 14:52

Bullshit ... Ob Ring oder Stab macht kein Unterschied. Was sollte die Form des Metalls bitte für einen Unterschied beim Verheilen machen?