Helix Piercing drehen geht nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine nicht so schlaue Idee das Piercing schießen zu lassen. Dadurch kann der Knorpel splittern und wird dir noch mehrere Probleme bereiten. Um deine Frage aber zu beantworten, empfehle ich dir lauwarmes Wasser auf ein Wattestäbchen oder Wattepad zu geben und dieses für kurze Zeit auf die betroffene Stelle legen. So löst sich die Kruste, die sich wahrscheinlich im inneren gebildet hat, aufzuweichen. Danach solltest du es mit Octenisept oder den Mittel, welches dir der Juwelier vielleicht empfohlen hat desinfizieren! :-)

Tja. man sollte sich ein Knorpelpiercing halt nicht schießen lassen! Du hast dich scheinbar null informiert! Glückwunsch! ;) Und drehen tut man ein Piercing schon gar nicht.

Damit wirst du noch viel spaß haben. Durch das schießen kann der Knorpel gesplittert sein und das wird dann noch lange dauern bis das alles heilt. Wärst du lieber zum piercer gegangen. Vorallem hoffe ich du bekommst keine entzündung oder sonstiges weil ja mit einem gerät durch alle ohren geschossen wird. Sehr unsteril. Naja ich wünsche dir viel glück

Im Stichkanal wird sich schon eine Kruste gebildet haben, ich würde dir empfehlen die Partie mit warmem Wasser aufzuweichen (Wattpad o. Ä.) und mit einer antiseptischen Lösung (prontolind o. Ä.) reinigen

Mach octenisept drauf und Versuch es dann nochmal.