Auf welcher Seite ist ein Helix-Piercing schöner, rechts oder links?

5 Antworten

Ich habe meins auf der rechten Seite von mir aus gesehen und hab´s einfach spontan entschieden. Macht sowieso keinen großen Unterscheid, ich würd überlegen auf welcher Seite du eher liegst und die dann evtl. nicht nehmen.

Viel Spaß damit! :)

fudispiii
Beitragsersteller

Danke:)

Wenn du auf der Seite schläfst dann mach es am besten auf der Seite auf der du weniger liegst das ist nämlich am Anfang echt nervig und unangenehm :-/

Blueberry8886  18.09.2015, 21:39

Na dann ist es natürlich wurst welche Seite du nimmst, mach es dann da wo du es schöner findest ;)
Auf jedenfall wird es erstmal schwierig drauf zu liegen... Dann würde ich dir auch noch raten zu nem piercer zu gehen der das punchen kann, das ist für knorpelpiercings die beste Methode weil du weniger druckschmerz vom umliegenden Gewebe hast und auch die Heilung schneller und stressfreier verläuft als beim normalen piercen. Und auf keinenfall schießen lassen, das macht nur Probleme...

fudispiii
Beitragsersteller

Ich liege auf beiden Seiten:)

Ich habe meines rechts. Irgendwie war mir von anfang an klar, dass ich es rechts will...

fudispiii
Beitragsersteller

Bei mir auch irgendwie...

Also ich hab meinen auf der linken Seite, weil ich da nen Sidecut hab und man ihn daher besser sieht. Ich würde auch dir empfehlen ihn dir an der Seite stechen zu lassen, wo  man ihn gut sieht. Schmuck ist ja dazu da gesehen zu werden :)

fudispiii
Beitragsersteller

Jaa, deshalb will ich ihn eig, auch rechts haben, da ich dort meine Haare öfters zurück mache

ich habs auch rechts:)

fudispiii
Beitragsersteller

oke:)