Helix Ohr Entzündet?

schaut nicht gut aus 😂
Die Dummheit gewinnt wenn ich ungeduldig bin😂😂😂 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Ohr)

1 Antwort

Mach das was die anderen schreiben wenn du es für richtig hälst.
Geh aber demnächst direkt zum Arzt.. am besten nicht so lange hinaus zögern..
Dumm wäre es wenn du 2 wochen dafür brauchst.
Aber naja.. Wenn man sich ein tattoo macht, ist es nicht besser..
Es kann auch nur sein, dass dein Körper versucht die Metalle ab zu währen <- ich vermute nichts schlimmes.
btw, seht echt hübsch aus.

Melissaturk
Beitragsersteller

Oki und danke