helix-keine schmerzen mehr nach 3 tagen?

3 Antworten

Hallo Ich habe seit dem 3. Oktober auch ein Helix piercing. Letztes Jahr hab ich mir auch eins stechen lassen.

Zu deiner Frage: Es ist ganz normal! Bei mir tat es in den ersten 2-3 Tagen weh und dann gar nicht mehr. (Nur beim schlafen ab und zu, oder wenn mich dort etwas traf) Und die Kruste die dort entsteht, solltest du dort lassen, bis sie selbst weg geht. Das zeigt, dass dein Ohrloch heilt.

Meins tut jetzt nach einigen Wochen wieder weh, aber das ist normal. Die Heilzeit kann bis zu ein halben Jahr sein.

Mach dir keine sorgen ;)

LucyD
Beitragsersteller

ok, danke : ) also ich habe es aber schießen lassen, hast du es denn stechen oder schießen lassen?

beautyinside  17.11.2013, 16:34
@LucyD

Oh tut mir leid, ja ich habe es auch schiessen lassen. :)

Sei doch froh das du keine Schmerzen hast, das ist bei jedem unterschiedlich. Die Kruste ist ganz normaler Wundheilungsprozess. Wenn du diese wegmachen willst achte darauf die Hände zu waschen. Oder beim duschen Wasser darüber laufen lassen ist die bessere Variante! Lg

LucyD
Beitragsersteller

ja, ok. aber man sollte die schon besser dran lassen?

Rosa20  17.11.2013, 16:45
@LucyD

natürlich ist es besser gar nichts daran zu machen, aber viele stört eben die Kruste und schön sieht es eben dann auch nicht aus. Beim Duschen mit warmen Wasser löst sich diese und du hast dann auch nichts verkehrt gemacht! :)

Ja, solltest du :D Aber ob das normal ist kann man so nicht sagen, kann sein das die Schmerzen noch nachkommen