Helix auf beiden Ohren?

3 Antworten

Ich finde es an einem ohr besser. Lass dir vielleicht erstmal eins stechen und schau paar tage ob du damit zufrieden bist, und wenn nicht lässt du dir ein zweitest stechen :)

Es zählt natürlich nur deine Meinung. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich es auch nur an einem ohr schön :) lg

xSammyxx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.. klar weiß ich das nur meine Meinung zählt aber ich wollte auch einfach mal hören was die anderen sagen ;)

Lxexoxnxixex  04.08.2018, 22:59
@xSammyxx

viel spaß dir noch :) Und nicht vergessen, nur bei einem seriösen piercer :))

xSammyxx
Beitragsersteller
@Lxexoxnxixex

Vielen dank <3 ! Klar natürlich mach ich das, habe ja nicht umsonst gespart ;-)

also ich persönlich finde es immer schön wenn man an einen ohr einen und an den anderen Ohr 2-3 hat :3

würde aber davon abraten das du dir an beiden Ohren gleichzeitig eins machen lässt weil die Gefahr dann höher ist das sich eine Seite entzündet weil man ja immer auf einer Seite schläft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung