AC Unity startet nicht :/?

4 Antworten

Hey, ich hab da eine vermutung geh mal in der biblithek mit rechtsklick auf dass speil und drücke reparien sowas ähnliches steht da dann musst ne weile warten das macht das alles von alleine bei mir hats gekalppt damals sag beschedi wenn es geklappt hat würde ich interessieren.

TheDesepticon10  07.01.2016, 23:06

ok dann habe ich keine Ahnung. Versuch mal Neuinstallation. Vielleicht hilfts

froschlaptop
Beitragsersteller

Achso ja, das hab ich schon gemacht, hat aber nichts gefunden

froschlaptop
Beitragsersteller

Mit reparieren steht da nichts, generell ist da sehr wenig an Auswahl was man machen kann.

Hast du den Rechner danach neugestartet?

Versuche das Spiel mal als Administrator zu starten (Rechtsklick-> Ausführen als Administrator)

froschlaptop
Beitragsersteller

Neustarten funktioniert nicht :/ und als adminstrator öffnen kann ich auch es auch nicht, aber bei jedem anderem Spiel schon :/

Ihr müsst den Desktop zoom auf 100 Prozent stellen hatte ihn auch auf 150 Prozent danach ging es . Ist wohl ein auflösung ding

Was ist eine SSD und was ist eine HDD?😅