Helix?

4 Antworten

Ein gestochenes Helix braucht etliche Monate (6 - 12) zum Abheilen, nach 3 Tagen oder einer Woche braucht man noch gar nicht über Wechseln nachzudenken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Von Experte Maleficent666 bestätigt

Es ist noch lange nicht verheilt und ein Wechsel wird erst ab 4 Wochen geraten! Der normalerweise auch beim Piercer stattfindet.

Die "harten Klumpen" sind normal, deine Wunde heilt.

Wie ich es kenne, zahlt man für eine quasi "Nachuntersuchung" nichts, kommt aber aufs Studio an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Was denn nun? 3 Tage oder 1 Woche?

Schon alleine die Fotos bereiten mir Sorgen. Es ist so frisch und du zerrst da so dran herum. Lass bitte die Finger davon.

Kein seriöser Piercer wird dir das nach einer Woche wechseln. Schon gar nicht zu einem Ring.

Du hast es seit 3 Tagen, kratzt aber seit einer Woche die Kruste ab? Wie geht das?

Mach nicht dran rum. Wechseln kannst du es erst nach ein paar Monaten.