Bekomme ich Wechselschmuck beim Piercer?

3 Antworten

Ja bekommst du, die Piercer verdienen nicht nur am Löcher machen, sondern auch am Befüllen selbiger.

Der Schmuck kostet was, aber viele wechseln den verkauften Schmuck gratis (auch mehrmals) und du bekommst meist gute Qualität da Mann sich den Guten Ruf falls es ihn gibt nicht ruinieren möchte.

Manche Piercer lehnen auch den Einsatz von billigen minderwertigen mitgebrachten Schmuck ab, und das ist dann aber eher zu deinen, als seinen Vorteil.

Ja du kannst dir dort einen Piercing aussuchen, kostet natürlich was.

Den Ring bezahlst du natürlich,das ist klar.