Helfen dm mitarbeiter um die richtige Foundation zu finden?

5 Antworten

Wenn du nett fragst, helfen die Mitarbeiter bestimmt. Allerdings denke ich nicht, dass die meisten geschult sind.

Du könntest z.B. zu Douglas oder Kiko und dich dort beraten lassen. Dort wirst du auch geschminkt und findest so die passende Foundation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymmmm278
Beitragsersteller

Douglas u.ä sind mir leider einwenig zu teuer. Trotzdem Danke

Naha96  04.03.2020, 23:01
@anonymmmm278

Ja, vielleicht kannst du da mal anfragen welche Foundation zu deinem Hautton passt, dich einfach mal beraten lassen und du musst die am Ende nicht kaufen, dann gehst du zum DM und holst dir die passende Foundation :).

Wenn du die Mitarbeiter/innen fragst mit Sicherheit. Nur sind nicht alle wirklich geschult in dekorativer Kosmetik.

Was willst du eigentlich wissen ? Hast du schon einmal mit einem dm-Mitarbeiter gesprochen ?

anonymmmm278
Beitragsersteller

Welche Foundation zu mir passt. Ich habe schon über 4 Stück bei Dm geholt,keins passt. Ne habe ich noch nicht

wenn man die Verkäuferin nett fragt, helfen die einem schon. Allerdings nicht stundenlang

anonymmmm278
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass wenn man nach einer Foundation fragt es stundenlang dauert

Strolchi2014  03.03.2020, 18:08

Und nicht alle sind kompetent