Frage zur L'Oréal "Infallible 24h" Foundation

2 Antworten

  1. nein, die 16h deckt kaum, ist sehr dickflüssig, trocknet die Haut aus, krümelt auf trockenen Stellen. Die 24h macht ein schönes natürliches satin Finish, trocknet nicht aus und deckt leicht bis mittel.

  2. die Indefectible 24h gibt es bei DM ist aber viel viel dunkler als MAC NC15

Ich würde nehme eine weiße Foundation von Mac und mische sie mit einer Berry M Foundation, das Ergebnis ist toll und ich spare Geld :)

meeelody
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob du dich nur verschrieben hast, aber ich habe von der "Infallible" und nicht von der "Indefectible" gesprochen:)

trotzdem danke, für den versuch zu helfen!

xxxbreexxx  09.11.2014, 00:16
@meeelody

In Deutschland heißt das aber so, sonst wirst du das nicht finden, ist das gleiche Produkt nur der Name ist verändert. Das kommt öfter vor, bekanntes Beispiel ist ein Essie Nagellack, im Ausland Vixen bei uns Vix.

xxxbreexxx  09.11.2014, 00:19
@xxxbreexxx

Siehst ja die optische Übereinstimmung hoffentlich, war also wirklich beabsichtig mit der Namensänderung. Hoffe ich konnte dir so helfen und nicht nur versuchen zu helfen

Hallo, also leider kann ich dir nichts zu diesen Foundations sagen. Allerdings kann ich dir sonst noch den Tipp geben, mal das Studio fix fluid von Mac aus zu probieren. War auch lange auf der Suche nach einer sehr hellen Foundation und bin mit dieser mehr als zufrieden. Ich selber habe sie in der Farbe NW10 und mische sie manchmal noch mit einer dunkleren, weil diese selbst mir manchmal zu hell ist. Hoffe, konnte dir so vielleicht trotzdem ein wenig helfen. Liebe Grüße:)

meeelody
Beitragsersteller

Hallo,

Ich habe mich vorhin schon auf der Internetseite von Mac umgesehen und bin dort auch auf diese Foundation gestoßen, aber die einzige Nuance, die von der ganzen, ja relativ großen Auswahl, meiner Meinung nach, zu meinem Hautton gepasst hätte, war "NC15" und nachdem ich mir einige Reviews durchgelesen bzw. angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass selbst die mir höchstwahrscheinlich noch zu dunkel wäre. Außerdem ist mir Mac, ehrlich gesagt, auch ein wenig zu teuer, das würde mein Studenten-Budget auf Dauer wahrscheinlich nicht mitmachen, zumal ich mit Foundation meist auch eher großzügig umgehe. :P

Trotzdem Danke und liebe Grüße!

candice08  08.11.2014, 18:20
@meeelody

Ja das Problem dass die Foundations zu dunkel sind habe ich auch immer ...ja das kann ich verstehen Mac ist schon teuer:/ Gerne :)

xxxbreexxx  08.11.2014, 18:33
@candice08

Im Mac Store Pro gibt es auch NC10 das ist heller, und die MAC Foundations lohnen sich, aber ansonsten kannst du auch mit weißer Foundation, andere Foundation zu mischen.