Foundation im dm zurückgeben?

3 Antworten

Rechtlich gibt es bei Präsenzkauf keine Rücknahmeverpflichtung, real aber akzeptieren die Läden das in aller Regel als Kundenservice. Voraussetzung ist natürlich, dass der Artikel in keiner Form abgeranzt ist, also nicht in Deiner Tasche gedrückt und so, sondern so direkt wieder in das Verkaufsregal gelegt werden kann, ohne dort negativ aufzufallen.

shara08
Beitragsersteller

Achso okay danke dir :)

Denke mal schon, du hast sie ja noch eingepackt gelassen. Ansonsten frag einfach eine Mitarbeiterin

shara08
Beitragsersteller

Alles klar dann probier ich dies mal aus, vielen dank! :)