Beste Foundation/ Makeup für trockene Haut?

3 Antworten

Hallo mayamaya10,

ich kann dir eine Spezialcreme gegen trockene Haut empfehlen, die mir sehr geholfen hat. "Alfason Repair" bekommst du allerdings nur in der Apotheke. Du solltest sie aber auf jeden Fall einmal ausprobieren. Ich hatte selber über einen längeren Zeitraum große Probleme mit meiner extrem trockenen Haut und habe auch einige Cremes ausprobiert. Eine echte Langzeitwirkung hatte bei mir aber nur Alfason Repair. Du musst sie auch nur einmal täglich auftragen.

LG Maria

Ich würde dir die Astor Skin Match Foundation empfehlen, die kostet c.a 9€ , falls du was teures möchtest , dann kannst du dir mal die Foundation von Mac anschauen , hab die selber auch & die deckt super :)) aber für den Alltag - look finde ich die Foundation von Astor gut geeignet

Die L'Oreal Perfect Match Foundation ist wirklich Gute und verleiht ein glowy, natürliches Finish.

Vorderseite - (Make-Up, Hautpflege) Versprechen vom Herrsteller  - (Make-Up, Hautpflege)