Bananen und Sprite!?

4 Antworten

Das kommt drauf an, ob es einem schmeckt oder nicht, und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen

Kann ich so nicht bestätigen. Hab die Kombination zwar noch nicht oft genossen, aber oft genug und nie Probleme gehabt. Wie kommt man auf derart abwegige Ideen?

Probiers aus und sags uns :) :DD

Ja ...schon möglch, da viel Kohlensäure. Von so etwas, wie zb. Bananen und Cola bekomme ich Sodbrennen