Helfen 2-3 pillen um blutungen zu stoppen?

4 Antworten

Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer.

Blabliblu14
Beitragsersteller

Das haben wir hinter uns aber weder ich noch mein Freund finden es angenehm Währenddessen sex zu haben..

Hast du eine Ahnung, was du damit deinem Körper antun würdest? Hast du gerade deine Pillenpause oder sind es Schmierblutungen? Hast du zz viel Stress? Aber nimm NICHT MEHRERE PILLEN GLEICHZEITIG! Die Pille ist ein extrem gefährliches Medikament, vor allem für Jugendliche.

Blabliblu14
Beitragsersteller

Ich hab schon mal 2-3 pillen geschluckt und es ist nichts passiert mir gings danach gut ich will nur diese blutung los werden weil es langsam nicht mehr geht.. Hab öfter 2-3 genommen hinter einander weil ich sie öfter vergessen habe aber nie gings mir schlecht oder sonst irgendwas anders :/

Nein, das funktioniert nicht. Du hättest höchstens Deine Pillenpause vorziehen bzw. auslassen können, damit Du die Blutung jetzt nicht hättest. Aber das funktioniert nicht mehr, da musst Du nun durch.

LG Anuket

Und du weißt das erst seit heute? Du konntest nicht vorher etwas unternehmen? Und jetzt willst Du Dir eine Überdosis reinhauen? Ist Dir Deine Gesundheit so egal?

Lass es wie es ist. Legt ein Handtuch unter, damit das Bett / Sofa oder was auch immer nicht errötet. Er kann sich anschließend waschen.

Blabliblu14
Beitragsersteller

Ich habe diese blutungen seid mehr als einer Woche und langsam kann ich das nicht mehr dazu noch krank geworden geht einfach nicht mehr.. Ich hab 2 pillen schon mal hinter einander genommen wie man sieht lebe ich und mir gings bestens danach und die blutungen waren weg.. Sex wollen wir beide keinen weil es für mich sehr unangenehm ist während der blutung..

miezepussi  02.03.2014, 08:58
@Blabliblu14

lass das mit den pillen. das keine gute idee. wenn ihr keinen sex haben wollt, kannst auch bluten, stört dann nicht weiter.