Pille 2 mal vergessen, nun hört Blutung nicht auf

2 Antworten

Wenn du über die 12 Stunden hinweg ist, ist es nicht mehr nötig, die Pillen nachzunehmen, da der Schutz danach verloren ist (zumindest nach zwei vergessenen Pillen). Ich würde nun die sieben Tage Pause machen und dann wieder wie gewohnt weiter machen. Nach sieben richtig genommenen Pillen bist du dann wieder geschützt. Durch die weitere Einnahme bist du zwar nun geschützt, aber es kann daran liegen, dass sich die Blutung so in die Länge zieht.

ach, du kannst doch keine 3 Pillen aufeinmal nehmen!!!!!!!!!!

kein wunder, so kommt natürlich alles durcheinander

knutschi09
Beitragsersteller

naja das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. ich dachte halt, besser ich nehme die dinger, als gar nicht mehr. und ich nehm die pille ja jetzt auch seit einer woche wieder ganz normal.

wird sich das dann überhaupt wieder einpendeln?