Heldenname

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi toob93,

Deine Idee so eine Geschichte selber zu schreiben finde ich sehr gut. Symbolisch dazu passend: Entwicklungsweg, Einweihungsritual, Heldenwerdung, Superman. auch grosse Helden haben klein begonnen ... überall gibt es sie … die grossen Helden ... oft auch erst verborgen ... Heldentaten wurden oft erst später bekannt durch sog. Mundpropaganda …

Eigenphantasie dazu: Kleinwurdegross Heldenerwachen NewJamesBond Boymanhero

tooob93
Beitragsersteller

Genial, hab vielen tausend dank (=

Jake,Tobia,Leo oder vieleicht Henry

tooob93
Beitragsersteller

danke (=

James, jasper, Kristoph, Elias, Logan, Leigh, Light, Cameron,...

tooob93
Beitragsersteller

die sind echt gut, vielen dank

Lutuquo  20.01.2013, 23:22

Yeah, die sind gut^^

Theo, Keyo, Linus, Elias

tooob93
Beitragsersteller

Da sind interressante Namen dabei, danke

Vico :D .. ( wird 'wieko' ausgesprochen ) so heißt mein nachbar xdd. ich finde den namen toll o

tooob93
Beitragsersteller

cooler name, danke^^ muss ich drüber nachdenken (=