Hej ich habe russische wurzeln und ich würde gerne so wahrgenommen werden als ob ich aus Russland komme was soll ich tun?

1 Antwort

Was ist der Grund? Ich mein wir haben ja kein Fashing wo man sich als etwas verkleidet was man nicht ist. Aber ok versuchs mal.

  • Adidas Anzug
  • Wodkflasche nicht vergessen😁
  • Sonnenblumen Kerne überall rumspucken (so markieren die ihr Revier🤪)
  • Boxerschnitt
  • Zwischen jedem Wort блять bljat' und нахуй nahuj sagen

Aber warum das alles ich mein einem einem Russen fällt doch auf dass du keiner bist spätestens wenn er merkt du kannst kein russisch🤔....