Heizung verkleidung beschädigt?

2 Antworten

Putz alleine wird nicht reichen

es gibt aber Deckleisten. oder einfach mit Acryl abdichten. unten drunter Papier usw stopfen, sonst brauchst viel zu viel davon

ewigsuzu  27.10.2022, 19:17

(und es landet nich uf der direkten Bodenfläche)

ich glaub kaum das es IN den Rohren is sonst hättest du Überschwemmung.

aber das da sieht aus wie ein einfaches Stück Holz, und ja kleine Schönheitsreperaturen darf man selber machen, da es aber um die Heizung geht würde ich mal anfragen, und man darf auch nich das falsche Zeugs nutzen.

rigips, heißt es sind in der Regel Platten aus son Putzzeugs.

2023kommt
Beitragsersteller

Das ist eine metalverkleidung

ewigsuzu  27.10.2022, 19:13
@2023kommt

Für Metall sieht es ganz schön holzig aus, die Faserung der Seiten, die Helligkeit die Maserung, das deutet alles auf Holz hin, Metall hat sowas nich.