Heizung und Warmwasser geht nicht mehr

3 Antworten

Vermutlich ist die Heizung defekt. Da muss schon ein Heizungstechniker her. Ruf die Hausverwaltung an, die müssen einen schicken. Oder habt ihr eine Notfall Nummer von einem Heizungsbauer, dann ruft ihn im Bereitschaftsdienst an.

PinkEule
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde gleich mal nachsehen.

Die Heizung ist auf Störung, ein Heizungsnotdienst muss ran. Oder jemand hat ausversehen den Heizungsnotschalter, der sich ausserhalb des Heizraumes befindet, ausgeschaltet. Kannst ja mal nachsehen, das spart Kosten.

Wenn du einen hausmeister hast muss der erstma informiert werden. Vllr is die heizung kaputt oder das warmwasser ist schnell aufgebraucht und brauch ne weile bis es wieder heiss ist. Vllt ist aber auch eine energiesparprogramm eingestellt. Im sommer zb sind die heizungen ja auch abgestellt