Heizung einstellen?

3 Antworten

Hallo Leo12343938,

was willst Du genau einstellen?

Um die Uhrzeit einzustellen, drehst Du am Knöpfchen auf den Zeigern im Uhrzeigersinn bis die richtige Zeit erreicht ist (Achtung 24 Stundenanzeige), mit dem rotem "Reiter" wird der Heizbeginn und mit dem blauen "Reiter" das Heizende eingestellt (die "Reiter" sind nur gesteckt)

Mit den Drehregler werden die Warmwassertemperatur (wahrscheinlich der linke 37°C) und der Heizungsvorlauf eingestellt, musst Du eben probieren. Vor Ort wäre das eine Kleinigkeit für jemand der wenigstens etwas Verständnis dafür hat, doch Ratschläge aus der Ferne können manchmal ganz schön schwer umsetzbar sein!

Leo12343938
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank! Bei der Zeitschaltuhr bewegt sich die Uhr allerdings nicht von selbst 🤔

Im zweiten Bild auf dem Etikett ganz links unten steht alles, was du zum Googeln brauchst ZWR .......

Leo12343938
Beitragsersteller

Danke, aber ich finde alles außer meines 🙈

kann mir bitte jemand helfen?

Die Bedienungsanleitung kann das ganz gut.

Leo12343938
Beitragsersteller

Die gibt es nicht mehr und Geräte Typ steht nicht drauf

BrascoC  22.07.2022, 23:45
@Leo12343938
und Geräte Typ steht nicht drauf

Den Gerätetyp bzw. die Herstellerbezeichnung sehe ich auf einem der Bilder....

Leo12343938
Beitragsersteller
@BrascoC

Hersteller Ja aber das genaue Produkt finde ich nicht

BrascoC  23.07.2022, 01:02
@Leo12343938
aber das genaue Produkt finde ich nicht

Das steht doch da drauf. Auf dem weißen Schild.... Jetzt stell dich doch nicht dümmer an, als du bist.

Leo12343938
Beitragsersteller
@BrascoC

Schau mal bei Google ☺️ Da findest du nichts über das Modell