Heizung / Durchlauferhitzer?

1 Antwort

...die Eignung ist in der Regel sowohl für Erdgas als auch für Propan/Buthan gegeben. Es muss i.d.R. nur die Bedüsung geändert und der Regelblock entsprechend eingestellt werden. Reguläre Bedüsung wäre für Erdgas, für "Flüssiggas" liegt oft bei.

"Passieren" kann gar nichts, wenn man die Installation/Einstellung vom Fachmann machen lässt, da der vor Inbetriebnahme darauf achtet, welche Düsen verbaut sind und spätestens beim Messen feststellt, wenn etwas nicht stimmt. Von einer Installation gebrauchter Geräte in Eigenregie kann ich nur dringend abraten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung