Heizkosten?

4 Antworten

nein

Die gesamtem Heizkosten für das Jahr sind sogar 1438€, was da steht.

777 hattest du voraus gezahlt, 650 musst du nachzahlen und deine Miete sind auch 650.

Sie wollen 1300 von dir, halt 650 normale Miete und 650 Nachzahlung.

Gimmmm7766
Fragesteller

Vielen dank❤️

Die Anpassung der Betriebskostenvorauszahlung ist aus deinen Dokumenten nicht nachvollziehbar. Wie hoch waren die BK vor der der Anpassung? hier schent ein Fehler vorzuliegen.

1438 Euro gesammt an Heizkosten musstest Du für 2019 zahlen und 661,44 Euro jetzt nachzahlen

Du verstehst das richtig.

Du musst die Miete für November + die Heizkostennachzahlung bezahlen.