Heizkörperwechsel: Etwaige Kosten?

5 Antworten

Ruf einen Handwerker an und lass Dir ein Angebot unterbreiten, dann hast Du den Preis!

Hi,

rufe eine Firma für Heizungsbau an und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.

Das wiederholst du mind. drei mal, dann kannst du auswählen.

Ja, wie hier schon beschrieben, ist es am Zuverlässigsten, du bestellst dir einen Fachmann ins Haus um dir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Vor Ort kann der eventl. Schwierigkeiten erkennen und du hast eine zuverlässige Kostenaufstellung. Alles Andere hier wäre nur Spekulation.

Aber kann man nicht in etwa sagen, wieviel Stunden so ein Austausch dauert?

Was für blöde antworten. Man wird doch wohl sagen können, das kostet pro Std. zwischen derr und der Summe.Natürlich plus Material, wenn mann sich nicht alles im Baumarkt selber holt.Aber es gibt anscheinend immer welche die ihren blöden Senf dazugeben müssen, obwohl sie nicht mal nee billige Wurst auf dem Teller liegen haben.