Heizkörper reinigen

2 Antworten

Einen haushaltsüblichen Neutralreiniger, mit einem Mikrofasertuch und Wasser reinigen. Nun kommt es auf die Art der Farbe an, die abgefärbt hat. Spiritus und Benzin kann man versuchen. Auf keinen Fall sollte man Nagellackentferner oder Aceton verwenden, denn diese Lösungsmittel zerstören die Lackierung!

Ich würde es mal mit Bref Power versuchen. Das löst eigentlich ziemlich alles. Ansonsten bleibt vielleicht noch Nagellackentferner als Entfärber.