Wie kriege ich die Farbe der Kleidung (Badeanzug) vom Heizkörper?

2 Antworten

mit Nagellackentferner...hatte ganz viele Stellen an meiner Heizung die wegen abfärbender Kleidung nicht gut aussahen und habe es gerad getestet. einfach Nagellackentferner aufs Taschentuch und los ging es... mit etwas reiben hab alles wegbekommen!

Schnell und kostengünstig, fein anschleifen und dann mit Autopolitur bearbeiten. Hoffe du bist kein Raucher, weil sonst hast die Rote Farbe weg, aber ein Schatten