Heizkörper gluckert ganz laut

2 Antworten

xerxes1948 hat das schon echt gut erklärt. Da ihr ja für das ganze Haus ein gemeinsames System habt, kannst du es in deinen Heizkörpern auch hören, wenn an anderer Stelle im System Luft herumgluckert. Das passiert recht häufig und ist schnell geklärt. Einfach mal den Hausmeister anrufen, der wird wissen was zu tun ist und an den richtigen Stellen entlüften. Viel Erfolg!

Hallo cybercom 1972 , der Vermieter oder Hausmeister soll im Keller nachsehen bei der Heizung ob genügend Wasser drin ist laut Thermometer .Wenn nicht ,Wasser auffüllen . Der Mieter der im obersten Stock wohnt ,soll seine Heizkörper entlüften .Da hat sich bestimmt in den oberen Etagen Luft gesammelt ,durch das Abstellen in den Sommermonaten . N.G.