Heizjacke geht nicht?

Noah1799  26.12.2022, 15:06

Warum willst du überhaupt so eine Jacke? Eine normale Winterjacke reicht völlig aus und wärmt sehr gut.

Huhn617
Beitragsersteller

Die hab ich ja bekommen,deshalb will ich das sie auch funktioniert. Außerdem ist sie auf dem Ansitz von vorzeil

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Plötzlich zeigt das Akku Gerät trotz 20 Stunden aufladen ein Licht.

Das hilft uns ja recht wenig. Ich habe hier Ladegeräte die "ein Licht zeigen" wenn sie fertig sind und andere, bei denen das Licht ausgeht sobald sie fertig sind mit laden.

Was kann ich dagegen tun?

Ohne einen Blick in die Anleitungen (Jacke, Ladegerät) und irgendwelchen genauen Typenbezeichnungen (falls jemand hier zufällig das gleiche Gerät haben sollte) können wir ja auch nichts dazu sagen. Zumal wir nicht einmal wissen, was das Licht bedeutet.

Ich würde, wenn die Anleitung nicht weiterhilft, mal den Verkäufer kontaktieren oder den Hersteller und dort nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Huhn617
Beitragsersteller

Da hast du techt

Waldmensch70  26.12.2022, 22:44
@Huhn617

Ist ja auch nicht böse gemeint.

Nur sagt uns die Beschreibung des Zustandes eben leider auch nichts.

Weidmannsheil!

Wenn du noch weißt, woher sie ist, geh da mal hin. Oder wenn sie bestellt wurde, kann man sie ja auch zurück schicken. Am besten mal mit der Person besprechen, von der du die Jacke hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Anleitung schauen oder zum Geschäft gehen und fragen.

Huhn617
Beitragsersteller

Auf der Anleitung steht über sowas nichts