Heisst es wir werden in der zeit nicht in kontakt sein oder was bedeutet das?

SebRmR  29.09.2024, 20:07

Wie oft noch?

Wahahs
Beitragsersteller

Digga das ist eine andere frage

HONEY596  29.09.2024, 20:09

Das ist die gleiche Frage, nur anders formuliert. Glaubst Du, wir sind blöd ??

Wahahs
Beitragsersteller

Nein meine frage ist ob wir in der zeit kontakt haben davor war meine frage was später heisst

Lilawolke452  29.09.2024, 20:18

Nein, denn das hast du auch schon unter unterschiedlichen Nutzernem gefragt. Und nur weil du es leicht abwandelst, ändert das nix. Frag ihn und hör auf zu spammen!

Wahahs
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht.

Lilawolke452  29.09.2024, 20:20

Frag ihn und du wirst es wisswn. Kann doch nicht so schwer sein!

Wahahs
Beitragsersteller

aber was wird es wahrscheinlich sein