Heißt es, wenn man einen Trink ausgegeben bekommt, dass der Typ dann interesse hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Interesse 83%
was anderes 17%
Höflichkeit 0%

7 Antworten

Ist zwar 4 Jahre her, aber ich hatte letztens eine ähnliche Situation. Ich hab ein Mädel zum Vorglühen getroffen, das ich von einer Facebook-Gruppe kenne. Der Gastgeber(? War zumindest wohl für Getränke zuständig) hat halt immer geschaut, ob ich noch was zu trinken habe und später im Club hat er mir auch 2 Getränke ausgegeben. Konnte aber auch nicht eindeutig sagen "er steht auf mich", weil er keine Komplimente und das sonstige Drumherum wie Typen, die Interesse haben, gemacht hat. Aber angesichts der Überwindung, die es viele kostet, sogar einer attraktiven Frau etwas auszugeben, zählt das als Geste mehr als irgendwelche dahingesagten Worte.

was anderes

Also ich habe an Partys auch schon ganze Runden für meine Kollegen und Kolleginen ausgegeben ohne Hintergedanken (evt. lags auch zum Teil am Alkohol^^).

Hannspree
Beitragsersteller

naja ... er war nüchtern o: kam mir auch so vor.. und meinen freundinnen und seinen freunden hat er nichts ausgegeben

Interesse

Ich denke nicht, dass er dir einfach so einen Drink ausgibt.

Höflichkeit - nein, defintiv nicht. Denn wenn es wirklich nur Höflichkeit wäre, dann hätte er euch allen etwas ausgegeben.

Also steckt da ein Interesse dahinter. Allerdings kann man nicht genau sagen, was für eins, wenn du verstehst, was ich meine.

Interesse

Ich würde sagen , das er entweder Sex mit haben möchte , oder dich hübsch findet und like a gentleman mit dir ins Gespräch kommen will ^^ aber ich glaube Höflichkeit gibt es da in keinster Weise :)

Interesse

ich als mann würde einer hässlichen Ganz niemals was ausgeben :D also er hat intresse meiner meinung nach ... Viel glück =)

Holger4712  19.06.2013, 22:28

siehste mal, ich würde es tun.