heißt es did you watch oder did you watched?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Did you watch .?

Das Did ist die Vergangenheitsform von Do.
Also hast du bereits eine Vergangenehistform und schreibst hinter watch kein -ed mehr.
Das gilt aber nur für fälle in dene did vorkommt sonst ed anhängen bzw die unregelmässige Form.

did you watch, weil die Vergangenheit bereits in dem did steckt.

kommt drauf an ob du es in past tense simple past oder in ner anderen form schreiben willst

Hallo,

es heißt: Did you watch ...?

Auf did folgt immer der Infinitive (Grundform) des Verbes.

:-) AstridDerPu

did you watch..?

Have you watched könntest auch sagen, aber dann müsste z.B. das Fussball spiel immernoch laufen..