Heißt es dass sie mich mag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Joa sie mag dich schon 67%
Weiß ich doch nicht 20%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa sie mag dich schon

Hallöchen

Wer sich über Deine Frage lustig macht,ist ein Narr

Bild zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus,das Du noch sehr jung bist,und erstmal abchecken willst,wie Du bei Mädels ankommst???

Warum sollte sie kein Interesse an Dir haben?

Wir Mädels lachen gerne,und wenn ein Mann uns zum Lachen bringt,dann hat er schon mal Plus-Punkte gewonnen(bei mir auf jeden Fall)

Natürlich musst Du jetzt den Mut aufbringen,und sie nach einem Date zu fragen

Und dazu wünsche ich Dir viel Glück

Alles Andere ergibt sich dann.......

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)

Angel1112  11.08.2020, 12:28

Vielen lieben Dank für das Sternchen*und viel Glück für Dich!!!

Wird sich alles zeigen. Beste ist irgendwann zu fragen.

Wenn sie sich mit dir treffen will, ist es ein gutes Zeichen, das ist doch klar.

Bleib aber noch auf dem Teppich und steigere dich noch nicht in etwas hinein. Trefft euch halt erstmal und lernt euch besser kennen.

Wenn du ihr etwas näherkommen kannst, mit Händchenhalten und den Arm um sie legen und so – dann ist es noch besser. Und wenn ihr euch mal küsst, dann ist es sicher, dass etwas dran ist.

Joa sie mag dich schon

Hey,

Also eigentlich ist es ja so das man sich mit einem Menschen nicht trifft wenn man ihn nicht mag, wenn man ihn mag tut man dies schon und zudem hat sie dir ja noch indirekt gesagt das sie dich lustig findet!

Ich würde mir über das ganze nicht so viele Gedanken machen;)

Mit freundlichen Grüßen:)

Joa sie mag dich schon

Sie findet dich nett. Hat aber nichts zu heißen. Man findet viele nett. Aber liebt nur einen.

Frag sie nach einem treffen. mehr als nein wird sie nicht sagen