Was bedeutet dieser Emoji bei Frauen/Mädchen?

Das ist der Emoji. - (Liebe, Mädchen, Frauen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze diese Emoji als Zeichen das ich verlegen bin, (zb wenn mich jemand sehr Lobt oder mir Komplimente macht). Ich denke Du hast gute Chanen frage ob sie nicht lust hat mit Dir was trinken ect.(was grade beim ersten Date angesagt ist) will.

Ist meines Erachtens ein gutes Zeichen :)

Ich glaube sie ist erleichtert, weil sie glaubt, dass du auch vielleicht das Mädchen "magst"

Das ist so gut gemeint nur schüchtern

Ja die mag dich und deine Freundin ist auch erleichtert, dass du sie magst. Bzw liebst.
Viel Glück noch ^^