Liebe oder verarscht sie mich?

3 Antworten

Außer der sehr schlechten Nebenwirkung, dass zu vieles Herumsitzen und Starren auf kleine Bildschirme schädlich ist, ist auch dies ein ganz negativer Effekt der neuen asozialen Medien:

Durch die Distanz, die fehlende Körpersprache, die nicht vorhandene Mimik, die Missverständlichkeit bei "Emojis", die Missverständnisse durch mangelhafte Rechtschreibung und Interpunktion (ein falsch gesetztes Koma, kann den Text radikal verändern) usw. ist die moderne Kommunikation immer auch ein Va-banque-Spiel, was meint der Gegenüber tatsächlich, was will er mir sagen.

Hier herumzuraten macht echt keinen Sinn.

Mein Vorschlag: Triff dich gelegentlich mit ihr, macht etwas zusammen, was Spass macht, beiden Spass macht, redet miteinander, schaut euch auch mal ins Gesicht, dann wirst Du sehr schnell wissen, was los ist.

Viel Erfolg!

OlgavonderVolga  06.11.2018, 17:44

Das gleiche hätte ich auch geschrieben. Mach das!

Sehr sinnvoll diese Frage zu stellen, ohne zu beschreiben, worum es in solchen Situationen geht.

Vielleicht findet sie das Herz einfach nur schön und schickt es gerne und vielleicht mag sie dich.

Frag sie Mal danach, persönlich

Ich würde sagen,dass du ihr gefällst. Ob 'nur' freundschaftlich oder nicht,kann ich nicht beurteilen. Schick doch mal eins zurück :P