Heißt der hulk Bruce Banner oder David Banner?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruce Banner ist in den Comics und Filmen die Figur, die zu Hulk wird.

Der Schauspieler, der 2003 den Hulk gespielt hat, heißt David Bana (nicht David Banner).

Der Name vom Hulk ist Dr. Bruce Banner. ( Stan Lee mochte es in der Anfangszeit, wenn seine Charaktere die gleichen Anfangsbuchstaben haben, so auch der Hulk - Bruce Banner. Weitere Beispiele: Peter Parker, Sue Storm, Reed Richards, und weitere)

Die Namensverwirrung entsteht/entstand durch die TV-Hulk- Serie von 1978-1982, in der der Hulk Dr. David Bruce Banner hieß und entsprechend David Banner genannt wurde

David Banner heißt der Schauspieler der den Hulk (Bruce Banner) In dem 2003er Film gespielt hat ;-)

bruce banner, aber das hätte man auch googlen können

Bruce Banner.

PayamNeu
Beitragsersteller

wieso heißt er dann in der Incredible hulk Serie David Banner?